[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Ein wesentlicher Punkt für die Aussicht auf Wachstum und Gewinn ist der Markt.

Es ist der Nutzen eines Unternehmens für die Menschen, durch den ein Unternehmen erfolgreich wird. Bei unserem Partnerunternehmen steht der Mensch im Vordergrund.

Seit über 20 Jahren arbeitet unser Partnerunternehmen daran, Menschen dabei zu unterstützen, ein wenig gesünder zu leben. Zusätzlich besteht die Chance auf ein Einkommen.

Unser Markt sind also alle Menschen, die sich gut und gesund ernähren wollen, weil ihnen ihre Gesundheit wichtig ist.

Menschen, die finazielle Ziele haben. Sei es einen kleinen Nebenverdienst zu erzielen, oder jetzt ein atraktives Haupteinkommen aufzubauen, das im Alter eine sichere Rente bedeutet.

Im Grunde besteht somit die Möglichkeit, mit jedem Menschen über diese großartige Geschäftsmöglichkeit oder die hervorragenden Produkte zu sprechen.

Wünsche unserer Zielgruppen:

  1. Gesundheit, gesunde Ernährung
  2. Finanzielle Sicherheit, sichere Rente
  3. Gemeinschaft

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]

Marktdurchdringung

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_cta h2=““ h4=“Ende 2015 lag der Gesamtumsatz im Direktvertrieb in Deutschland bei 16,3 Milliarden (Umsatzsteigerung zum Vorjahr von 6,8 %)“ color=“white“ css=“.vc_custom_1493592084795{background-color: #ed8e00 !important;}“]

Quelle: Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V.

[/vc_cta][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Über 33 Prozent aller Direct-Selling-Umsätze werden mit Nahrungsergänzungen oder Gesundheitsprodukten erzielt.

Das Geschäft für MLM-Nutrition-Companies boomt auch weiterhin und mit allen Produkten, die besondere Alleinstellungsmerkmale aufweisen, werden im Network-Marketing Milliardenumsätze erzielt.

Weltweit wurde 2015 ein Umsatz in Höhe von rund 183 Milliarden Dollar im Direct-Selling umgesetzt. Davon wurden rund 61,73 Milliarden Dollar mit Nahrungsergänzungen oder „Health-Produkten“ umgesetzt.

Dies entspricht einem Umsatzanteil in Höhe von 33,6 Prozent.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]weiter zu > 11 TOPVORTEILE[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]