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Vertriebswege
Es existieren verschiedene Wege, um ein Produkt bis zum Verbraucher zu bringen. Wir betrachten die folgenden 3 Möglichkeiten:[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“118″ img_size=“full“ title=“1. Klassischer Handel“ css=“.vc_custom_1493764059449{padding-top: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;padding-left: 20px !important;background-color: #f4f4f4 !important;border-radius: 5px !important;}“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Am bekanntesten ist wohl der klassische Handel. Hier werden Produkte vom Hersteller über verschiedene Zwischenhändler (Groß- und Einzelhandel) an den Verbraucher verkauft. Der Verkaufspreis verteilt sich auf eine relativ hohe Anzahl Beteiligte am Handel und der Produktion.[/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“120″ img_size=“full“ title=“2. Direktvertrieb“ css=“.vc_custom_1493764353757{padding-top: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;padding-left: 20px !important;background-color: #f7f7f7 !important;border-radius: 5px !important;}“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Im Direktvertrieb verkauft der Hersteller seine Produkte ohne den Zwischenhandel über Geschäftspartner/Berater an den Verbraucher. Der Verkaufspreis verteilt sich auf den Hersteller und seinen Geschäftspartner, der als Verkäufer auftritt.[/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“119″ img_size=“full“ title=“3. Empfehlungsmarketing“ css=“.vc_custom_1493764367062{padding-top: 20px !important;padding-right: 20px !important;padding-bottom: 20px !important;padding-left: 20px !important;background-color: #f7f7f7 !important;border-radius: 5px !important;}“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]
EMPFEHLUNGSMARKETING ⊳ Das Teilen einer positiven Produkterfahrung
Wenn Sie ein gutes Buch gelesen oder ein neues Restaurant für sich entdeckt haben, erzählen Sie Ihren Freunden davon und empfehlen es weiter?
Im Network-Marketing wird dieses Verbraucherverhalten in ein professionelles Vertriebssystem gebettet. Dadurch wird es jedem Geschäftspartner ermöglicht, für seine Empfehlungen ein Honorar zu erhalten.
Das Geschäftsmodell beruht auf dem reinen Empfehlungsmarketing (Kunden werben Kunden). Kein direkter Verkauf, der Verbraucher bestellt seine Produkte selbst direkt beim Hersteller.
Die Kosten für Werbung und Handel werden gespart und fließen in die Produktqualität, den Endkundenpreis und die Provisionen der Partner.
Der Verkaufspreis verteilt sich auf den Hersteller und die beteiligte Vertriebsstruktur.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=“.vc_custom_1493590223454{padding-top: 10px !important;padding-right: 10px !important;padding-bottom: 10px !important;padding-left: 10px !important;background-color: #ed8e00 !important;border-radius: 5px !important;}“]
Wirkliches Empfehlungsmarketing hat nichts mit Produktverkauf zu tun!
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